Resümeé Kremmen läuft

Auch in diesem Jahr konnten wir zusammen mit dem SV-Bela-Farm das Catering für „Kremmen läuft“ übernehmen. Bei strahlendem Sonnenschein und über 300 angemeldeten Läufern konnten wir in diesem Jahr einen kleinen Rekord für diese Veranstaltung aufstellen. Knapp 1.000 € konnten eingenommen werden. Ein Großteil davon wird in diesem Jahr der Kita zugute kommen, um ein kindersicheres Trampolin anzuschaffen.
Ohne die vielen Helfer wäre dies aber nicht möglich gewesen. Daher gilt ihnen unser ganz spezieller Dank!

Mit der Veranstaltung „Kremmen läuft“ wurde der Auftakt zu mehreren Events gegeben. Das nächste Event wird am 02.06.2018 das Kindertagsfest am Beetzer See sein.

Und nur eine Woche später, am 09.06.2018, wird dann das Drachenbootrennen an gleicher Stelle stattfinden.

Viele Grüße!

Ingo Sievers