Neujahrsgruß

Mit dem Sommerfelder Weihnachtsmarkt wurde das Jahr für den Förderverein abgeschlossen.

Zeit, zurückzublicken…

Wir haben in diesem Jahr viel erreicht. Insgesamt war der Förderverein an fünf Veranstaltungen beteiligt und unterstützte die Schule bei der Einschulung und beim Weihnachtskonzert. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen fleißigen Helfern!

Bei Weihnachtskonzert in der Grundschule Beetz am 02.12.17 konnten wir bekanntgeben, dass die Schulband schon in diesem Jahr mit der vollen Fördersumme von 2.500 € ausgestattet wird. Die Reaktionen der Zuschauer beim Auftritt der Schulband hatten gezeigt, dass die Gelder gut angelegt sind.

Insgesamt beliefen sich die zugesagten Förderungen für alle Projekte im Jahr 2017 auf fast 5.000 €!

Das Jahr 2018 wird hoffentlich im Sinne unserer Kinder ähnlich erfolgreich verlaufen.

Die ersten Termine für 2018 stehen bereits heute fest…

Am 13.02.2018 wird unsere nächste Sitzung stattfinden. Es wird um interessante Themen gehen. Unter anderem wird ein neuer Vorstand gewählt. Des Weiteren wird auch beschlossen, an welchen Veranstaltungen der Förderverein im Jahr 2018 teilnehmen wird. Die nächste Veranstaltung wird voraussichtlich „Kremmen läuft“ am Sonntag, den 06.05.2018 sein.

Wir wünschen allen Kindern, Eltern, Großeltern und dem gesamten Kita- und Schulpersonal ein gesundes und schönes Jahr 2018!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Fördervereinsteam