Fazit Kürbisfest 2017

Bei, für den Oktober, gutem Wetter fand am 14. und 15.10.2017 im Kremmener Scheunenviertel das Kürbisfest statt. Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit unserem Stand dabei. Zu unserem Angebot gehörten frische Waffeln mit Puderzucker, Apfelmus oder Nutella und dazu Kaffee oder Kinderpunsch.

Für die Kinder gab es wieder Kinderschminken, Gipsfiguren anmalen und Glitzertattos. Zum Glück hat es sowohl am Samstag als auch am Sonntag nicht geregnet. Leider waren wir in in diesem Jahr an Preise gebunden, die nicht unserem üblichen Auftritt entsprechen. Dennoch fanden sich viele Gäste an unserem Stand ein.

Besonders erfreulich ist, dass wir an den beiden Tagen weitere Mitglieder in unseren Reihen aufnehmen konnten. An dieser Stelle ein herzliches Willkommen an alle „Newbies“.

Ich bedanke mich bei allen fleißigen Helfern, die das Kürbisfest für unseren Verein wieder zu einem Erfolg gemacht haben. Mein besonderer Dank gilt der Firma „Thomas Rohbeck“ für den Transport sowie den Auf- und Abbau unseres Standes.

Unsere nächste Veranstaltung ist der Weihnachtsmarkt am 09.12.2017 in Sommerfeld mit dem Verkauf von selbstgemachten Sandwiches, Kaffee und Kinderpunsch.

Bis bald

Frank Hillmann